Gewachsene Verlässlichkeit.

Wir sind ein Holzimportunternehmen und Hobelwerk mit Sitz in Leer/Ostfriesland. Gegründet wurde das Unternehmen 1759 und ist seit nunmehr acht Generationen in Familienbesitz. Wir verarbeiten exzellentes Rohholz zu Profilhölzern, Hobeldielen, Glattkantbrettern, Riffelbrettern, Rauhspund, Rahmen, Unterkonstruktionslatten und Blockhausprofilen. Neben kompromissloser Qualität sind uns dabei die persönliche Beratung, Flexibilität und Zuverlässigkeit besonders wichtig.

In unserem Team von über 20 Mitarbeitern ergänzen sich erfahrene Profis und junge kreative Köpfe. Von diesem Mix profitieren unsere Kunden durch individuelle Beratung und schnelle Abwicklung von Standard-Bestellungen – sowie von kreativen Ideen, wenn Sonderlösungen gefragt sind.

Buchhaltung und Abwicklung

Produktionsplanung und Logistik

Michael Steffen

Logistik und Produktionsplanung 0491-999964-19 steffen‎@‎garrels-holz.de

Einkauf

Grit Kunze

Einkauf und Verkauf 0491-999964-14 kunze‎@garrels-holz.de

Inhaber und Geschäftsführer

Tjard-Ludwig Garrels

Inhaber 0491-999964-11 garrels@‎garrels-holz.de